Braustätte

Die Brauerei
Heidnischbier

Die Brauerei Heidnischbier hat ihren Standort am Rundeyaweg 3 in Raron. Wir haben uns bei der Raplast AG einquartiert und einen Teil der Halle für unsere Zwecke umgebaut. Wir brauen auf einer KBA 500 Liter Anlage von Dreher. Die Abfüllanlage stammt von der italienischen Firma Framax. Gerne könnt ihr bei uns vorbeischauen, unsere Schaubrauerei besichtigen und unsere Biersorten degustieren.

Neben der Brau- und Abfüllanlage haben wir auch einen Gär- und Lagerraum umgebaut. Unser ganzer Stolz aber ist die selbstgebaute Heidnischbar! Kommt vorbei, unterhaltet euch mit uns und geniesst ein Heidnischbier an unserer gemütlichen Bar. Wir haben jeweils am Freitagabend von 17:00 – 20:00 Uhr für euch geöffnet.

Brauerei Heidnischbier AG
Rundeyaweg 3, 3942 Raron

Besucht unsere Brauerei oder schaut an einem Rampenverkauf jeweils am Freitagabend von 17:00 – 20:00 vorbei!